Adresse: Im Regenbogen 1,
8124 Maur, Schweiz

Telefon: 0449804970
Fax: 0449804972

Sprachen:


Praxis von Dr. Wolfgang Rohner

Allgemeinarzt


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Wolfgang Rohner weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Wolfgang Rohner aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Wolfgang Rohner auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Wolfgang Rohner die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Wolfgang Rohner den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Wolfgang Rohner ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Wolfgang Rohner aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Wolfgang Rohner ?
Hat sich Dr. Wolfgang Rohner genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Wolfgang Rohner ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Wolfgang Rohner ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.