Adresse: Rue des Chèzeaux 14,
1424 Champagne, Schweiz

Telefon: 0244363030
Fax: 0244363940

Sprachen:


Praxis von Dr. Yanka Kostova

Kinderarzt, Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Yanka Kostova weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Yanka Kostova aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Yanka Kostova auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Yanka Kostova die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Yanka Kostova den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Vaud Réseau Delta
Spezialität: Kinderarzt, Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Yanka Kostova ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Yanka Kostova aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Yanka Kostova ?
Hat sich Dr. Yanka Kostova genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Yanka Kostova ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Yanka Kostova ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.