Adresse: Chemin de Pré-Vert 42,
1630 Bulle, Schweiz

Telefon: 0269131457
Fax: 0269131458

Sprachen:


Praxis von Dr. Yves Allemann

Kardiologe, Internist


Hier kannst Du Dr. Yves Allemann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Yves Allemann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Yves Allemann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Yves Allemann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Yves Allemann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kardiologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Yves Allemann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Yves Allemann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Yves Allemann ?
Hat sich Dr. Yves Allemann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Yves Allemann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Yves Allemann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.