Adresse: Rue du Scex 4,
1950 Sion, Schweiz

Telefon: 0273221218
Fax: 0273222218

Sprachen:


Praxis von Dr. Alain Pellet

Urologe, Chirurg


Hier kannst Du Dr. Alain Pellet weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Alain Pellet aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Alain Pellet auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Alain Pellet die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Alain Pellet den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Urologe, Chirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Alain Pellet ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Alain Pellet aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Alain Pellet ?
Hat sich Dr. Alain Pellet genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Alain Pellet ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Alain Pellet ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.