Adresse: Obere Zäune 5,
8001 Zürich, Schweiz

Telefon: 0442610366
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Albert Gasser

Rekonstruktive Zahnmediziner, Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Albert Gasser weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Albert Gasser aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Albert Gasser auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Albert Gasser die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Albert Gasser den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Rekonstruktive Zahnmediziner, Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Albert Gasser ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Albert Gasser aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Albert Gasser ?
Hat sich Dr. Albert Gasser genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Albert Gasser ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Albert Gasser ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.