Adresse: Obergrundstrasse 44,
6003 Luzern, Schweiz

Telefon: 0412403555
Fax: 0412403560

Sprachen:


Praxis von Dr. Aleksandra Prtilo-Faltermeier

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Aleksandra Prtilo-Faltermeier weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Aleksandra Prtilo-Faltermeier aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Aleksandra Prtilo-Faltermeier auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Aleksandra Prtilo-Faltermeier die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Aleksandra Prtilo-Faltermeier den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Aleksandra Prtilo-Faltermeier ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Aleksandra Prtilo-Faltermeier aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Aleksandra Prtilo-Faltermeier ?
Hat sich Dr. Aleksandra Prtilo-Faltermeier genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Aleksandra Prtilo-Faltermeier ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Aleksandra Prtilo-Faltermeier ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.