Adresse: Kappelistrasse 6,
8002 Zürich, Schweiz

Telefon: 0433444010
Fax: 0433444011

Sprachen:


Praxis von Dr. Alex Tanner

Orthopaede, Chirurg


Hier kannst Du Dr. Alex Tanner weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Alex Tanner aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Alex Tanner auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Alex Tanner die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Alex Tanner den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Orthopaede, Chirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Alex Tanner ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Alex Tanner aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Alex Tanner ?
Hat sich Dr. Alex Tanner genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Alex Tanner ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Alex Tanner ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.