Adresse: St. Peterstrasse 9,
9500 Wil SG, Schweiz

Telefon: 0719100920
Fax: 0719100921

Sprachen:


Praxis von Dr. Alexander Ilg

Allgemeinarzt, Homoeopathiearzt


Hier kannst Du Dr. Alexander Ilg weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Alexander Ilg aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Alexander Ilg auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Alexander Ilg die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Alexander Ilg den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Homoeopathiearzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Alexander Ilg ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Alexander Ilg aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Alexander Ilg ?
Hat sich Dr. Alexander Ilg genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Alexander Ilg ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Alexander Ilg ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.