Adresse: Holligenstrasse 87,
3008 Bern, Schweiz

Telefon: 0313702070
Fax: 0313702071

Sprachen:


Praxis von Dr. Andreas Giger

Anthroposophist, Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Andreas Giger weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Andreas Giger aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Andreas Giger auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Andreas Giger die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Andreas Giger den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Anthroposophist, Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Andreas Giger ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Andreas Giger aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Andreas Giger ?
Hat sich Dr. Andreas Giger genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Andreas Giger ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Andreas Giger ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.