Adresse: Theaterstrasse 3,
8400 Winterthur, Schweiz

Telefon: 0522120600
Fax: 0522120680

Sprachen:


Praxis von Dr. André Kunz

Frauenarzt, Frauenarzt


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. André Kunz weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. André Kunz aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. André Kunz auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. André Kunz die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. André Kunz den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. André Kunz ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. André Kunz aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. André Kunz ?
Hat sich Dr. André Kunz genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. André Kunz ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. André Kunz ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.