Adresse: Boulevard de Pérolles 32,
1700 Fribourg, Schweiz

Telefon: 0263222753
Fax: 0263222754

Sprachen:


Praxis von Dr. Astrid Kohler Fumeaux

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Astrid Kohler Fumeaux weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Astrid Kohler Fumeaux aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Astrid Kohler Fumeaux auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Astrid Kohler Fumeaux die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Astrid Kohler Fumeaux den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Astrid Kohler Fumeaux ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Astrid Kohler Fumeaux aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Astrid Kohler Fumeaux ?
Hat sich Dr. Astrid Kohler Fumeaux genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Astrid Kohler Fumeaux ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Astrid Kohler Fumeaux ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.