Adresse: Fachärztezentrum Prisma Trichtenhauserstrasse 12,
8125 Zollikerberg, Schweiz

Telefon: 0434997828
Fax: 0443912438

Sprachen:


Praxis von Dr. Beat Wälchli

Orthopaede, Chirurg


Hier kannst Du Dr. Beat Wälchli weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Beat Wälchli aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Beat Wälchli auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Beat Wälchli die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Beat Wälchli den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Orthopaede, Chirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Beat Wälchli ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Beat Wälchli aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Beat Wälchli ?
Hat sich Dr. Beat Wälchli genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Beat Wälchli ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Beat Wälchli ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.