Adresse: Eisengasse 3,
8008 Zürich, Schweiz

Telefon: 0432436202
Fax: 0432436200

Sprachen:


Praxis von Dr. Beatrice Banholzer

Chirurg, Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Beatrice Banholzer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Beatrice Banholzer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Beatrice Banholzer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Beatrice Banholzer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Beatrice Banholzer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Chirurg, Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Beatrice Banholzer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Beatrice Banholzer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Beatrice Banholzer ?
Hat sich Dr. Beatrice Banholzer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Beatrice Banholzer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Beatrice Banholzer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.