Adresse: Hallerstrasse 4,
3012 Bern, Schweiz

Telefon: 0313019494
Fax: 0313022343

Sprachen:


Praxis von Dr. Berchtold von Fischer

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Berchtold von Fischer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Berchtold von Fischer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Berchtold von Fischer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Berchtold von Fischer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Berchtold von Fischer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Berchtold von Fischer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Berchtold von Fischer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Berchtold von Fischer ?
Hat sich Dr. Berchtold von Fischer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Berchtold von Fischer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Berchtold von Fischer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.