Adresse: Centre Médical de La Côte Rue du Petit-Berne 14,
2035 Corcelles NE, Schweiz

Telefon: 0327271105
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Bertrand Gainon

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Bertrand Gainon weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Bertrand Gainon aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Bertrand Gainon auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Bertrand Gainon die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Bertrand Gainon den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Bertrand Gainon ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Bertrand Gainon aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Bertrand Gainon ?
Hat sich Dr. Bertrand Gainon genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Bertrand Gainon ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Bertrand Gainon ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.