Adresse: Oberstmühle 1,
6370 Stans, Schweiz

Telefon: 0416183388
Fax: 0416183389

Sprachen:


Praxis von Dr. Brigitte Tuor

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Brigitte Tuor weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Brigitte Tuor aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Brigitte Tuor auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Brigitte Tuor die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Brigitte Tuor den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Brigitte Tuor ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Brigitte Tuor aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Brigitte Tuor ?
Hat sich Dr. Brigitte Tuor genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Brigitte Tuor ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Brigitte Tuor ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.