Adresse: Marienstrasse 17,
3005 Bern, Schweiz

Telefon: 0313514443
Fax: 0313514443

Sprachen:


Praxis von Dr. Carsten Schindler

Chirurg, Kieferchirurg


Hier kannst Du Dr. Carsten Schindler weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Carsten Schindler aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Carsten Schindler auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Carsten Schindler die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Carsten Schindler den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Chirurg, Kieferchirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Carsten Schindler ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Carsten Schindler aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Carsten Schindler ?
Hat sich Dr. Carsten Schindler genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Carsten Schindler ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Carsten Schindler ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.