Adresse: Ärztehaus am Schaffhauserplatz Weinbergstrasse 160,
8006 Zürich, Schweiz

Telefon: 0443631516
Fax: 0443631521

Sprachen:


Praxis von Dr. Claude Andreoni

Rekonstruktive Zahnmediziner, Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Claude Andreoni weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Claude Andreoni aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Claude Andreoni auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Claude Andreoni die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Claude Andreoni den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Rekonstruktive Zahnmediziner, Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Claude Andreoni ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Claude Andreoni aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Claude Andreoni ?
Hat sich Dr. Claude Andreoni genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Claude Andreoni ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Claude Andreoni ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.