Adresse: Spalenberg 23,
4051 Basel, Schweiz

Telefon: 0612610040
Fax: 0612610401

Sprachen:


Praxis von Dr. Claudine Landolt

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Claudine Landolt weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Claudine Landolt aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Claudine Landolt auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Claudine Landolt die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Claudine Landolt den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Claudine Landolt ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Claudine Landolt aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Claudine Landolt ?
Hat sich Dr. Claudine Landolt genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Claudine Landolt ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Claudine Landolt ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.