Adresse: Centre Médico-dentaire C1 Rue de Lyon 87,
1203 Genève, Schweiz

Telefon: 0223380200
Fax: 0223380202

Sprachen:


Praxis von Dr. Didier-David Malis

Oralchirurg, Zahnarzt, Chirurg, Kieferchirurg


Hier kannst Du Dr. Didier-David Malis weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Didier-David Malis aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Didier-David Malis auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Didier-David Malis die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Didier-David Malis den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Oralchirurg, Zahnarzt, Chirurg, Kieferchirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Didier-David Malis ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Didier-David Malis aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Didier-David Malis ?
Hat sich Dr. Didier-David Malis genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Didier-David Malis ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Didier-David Malis ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.