Adresse: Baselstrasse 71,
4142 Münchenstein, Schweiz

Telefon: 0614117010
Fax: 0614117702

Sprachen:


Praxis von Dr. Dieter Blumer

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Dieter Blumer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Dieter Blumer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Dieter Blumer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Dieter Blumer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Dieter Blumer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Dieter Blumer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Dieter Blumer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Dieter Blumer ?
Hat sich Dr. Dieter Blumer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Dieter Blumer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Dieter Blumer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.