Adresse: Clinique Générale Saint-Anne Rue Georges-Jordil 4,
1700 Fribourg, Schweiz

Telefon: 0263092250
Fax: 0263092253

Sprachen:


Praxis von Dr. Eduardo Godinho

Orthopaede, Chirurg


(3.1/5 , 2)

Hier kannst Du Dr. Eduardo Godinho weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Eduardo Godinho aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Eduardo Godinho auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Eduardo Godinho die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Eduardo Godinho den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Orthopaede, Chirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Eduardo Godinho ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Eduardo Godinho aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Eduardo Godinho ?
Hat sich Dr. Eduardo Godinho genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Eduardo Godinho ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Eduardo Godinho ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.