Adresse: Lindenhofspital Bremgartenstrasse 119,
3012 Bern, Schweiz

Telefon: 0313058417
Fax: 0313058418

Sprachen:


Praxis von Dr. Elisabeth Berger-Menz

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Elisabeth Berger-Menz weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Elisabeth Berger-Menz aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Elisabeth Berger-Menz auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Elisabeth Berger-Menz die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Elisabeth Berger-Menz den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Elisabeth Berger-Menz ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Elisabeth Berger-Menz aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Elisabeth Berger-Menz ?
Hat sich Dr. Elisabeth Berger-Menz genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Elisabeth Berger-Menz ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Elisabeth Berger-Menz ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.