Adresse: Aarbergergasse 21,
3011 Bern, Schweiz

Telefon: 0313119444
Fax: 0313119433

Sprachen:


Praxis von Dr. Ferdinand Oberholzer

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Ferdinand Oberholzer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Ferdinand Oberholzer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Ferdinand Oberholzer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Ferdinand Oberholzer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Ferdinand Oberholzer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Ferdinand Oberholzer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Ferdinand Oberholzer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Ferdinand Oberholzer ?
Hat sich Dr. Ferdinand Oberholzer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Ferdinand Oberholzer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Ferdinand Oberholzer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.