Adresse: Bubenbergplatz 5,
3011 Bern, Schweiz

Telefon: 0313111988
Fax: 0313123207

Sprachen:


Praxis von Dr. Franz Amonn

Allgemeinarzt, Internist


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Franz Amonn weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Franz Amonn aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Franz Amonn auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Franz Amonn die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Franz Amonn den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Franz Amonn ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Franz Amonn aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Franz Amonn ?
Hat sich Dr. Franz Amonn genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Franz Amonn ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Franz Amonn ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.