Image Dr. Garry Bonsall

Adresse: St. Alban-Vorstadt 78,
4052 Basel, Schweiz

Telefon: 0612710604
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Garry Bonsall

Rekonstruktive Zahnmediziner, Parodontologe, Zahnarzt, Kieferchirurg


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Garry Bonsall weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Garry Bonsall aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Garry Bonsall auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Garry Bonsall die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Garry Bonsall den Swiss Award gewinnen.

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Garry Bonsall ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Garry Bonsall aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Garry Bonsall ?
Hat sich Dr. Garry Bonsall genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Garry Bonsall ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Garry Bonsall ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.

Öffnungszeiten der Praxis


Mo
8:00 12:00
14:00 18:00
Di
8:00 12:00
14:00 18:00
Mi
8:00 12:00
14:00 18:00
Do

Fr
8:00 12:00
14:00 18:00
Sa

So