Adresse: Kreuzspital Chur Loestrasse 99,
7000 Chur, Schweiz

Telefon: 0812552111
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Gerhard Hinderer

Chirurg


Hier kannst Du Dr. Gerhard Hinderer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Gerhard Hinderer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Gerhard Hinderer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Gerhard Hinderer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Gerhard Hinderer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Chirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Gerhard Hinderer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Gerhard Hinderer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Gerhard Hinderer ?
Hat sich Dr. Gerhard Hinderer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Gerhard Hinderer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Gerhard Hinderer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.