Adresse: Klinik Engeried Riedweg 3,
3012 Bern, Schweiz

Telefon: 0313099530
Fax: 0313099564

Sprachen:


Praxis von Dr. Gilles Berclaz

Frauenarzt, Frauenarzt


(5/5 , 2)

Hier kannst Du Dr. Gilles Berclaz weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Gilles Berclaz aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Gilles Berclaz auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Gilles Berclaz die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Gilles Berclaz den Swiss Award gewinnen.

Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Gilles Berclaz ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Gilles Berclaz aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Gilles Berclaz ?
Hat sich Dr. Gilles Berclaz genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Gilles Berclaz ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Gilles Berclaz ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.