Adresse: Ospedale Regionale di Lugano, Sede Civico Via Tesserete 46,
6900 Lugano, Schweiz

Telefon: 0918116361
Fax: 0918116665

Sprachen:


Praxis von Dr. Giovanni Ferrari

Kinderarzt, Allergologe


Hier kannst Du Dr. Giovanni Ferrari weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Giovanni Ferrari aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Giovanni Ferrari auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Giovanni Ferrari die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Giovanni Ferrari den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderarzt, Allergologe

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Giovanni Ferrari ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Giovanni Ferrari aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Giovanni Ferrari ?
Hat sich Dr. Giovanni Ferrari genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Giovanni Ferrari ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Giovanni Ferrari ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.