Adresse: crossklinik AG Bundesstrasse 1,
4009 Basel, Schweiz

Telefon: 0613051010
Fax: 0613051011

Sprachen:


Praxis von Dr. Gérard Farkas

Orthopaede, Chirurg, Sportmediziner


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Gérard Farkas weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Gérard Farkas aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Gérard Farkas auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Gérard Farkas die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Gérard Farkas den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Orthopaede, Chirurg, Sportmediziner

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Gérard Farkas ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Gérard Farkas aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Gérard Farkas ?
Hat sich Dr. Gérard Farkas genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Gérard Farkas ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Gérard Farkas ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.