Adresse: Längmatt 32,
3280 Murten, Schweiz

Telefon: 0266704360
Fax: 0266722081

Sprachen:


Praxis von Dr. Irène Dingeldein-Bettler

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Irène Dingeldein-Bettler weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Irène Dingeldein-Bettler aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Irène Dingeldein-Bettler auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Irène Dingeldein-Bettler die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Irène Dingeldein-Bettler den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Irène Dingeldein-Bettler ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Irène Dingeldein-Bettler aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Irène Dingeldein-Bettler ?
Hat sich Dr. Irène Dingeldein-Bettler genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Irène Dingeldein-Bettler ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Irène Dingeldein-Bettler ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.