Adresse: Rue de la Condémine 56,
1630 Bulle, Schweiz

Telefon: 0269196464
Fax: 0269196460

Sprachen:


Praxis von Dr. Jean- Marie Gothuey

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Jean- Marie Gothuey weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Jean- Marie Gothuey aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Jean- Marie Gothuey auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Jean- Marie Gothuey die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Jean- Marie Gothuey den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Jean- Marie Gothuey ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Jean- Marie Gothuey aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Jean- Marie Gothuey ?
Hat sich Dr. Jean- Marie Gothuey genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Jean- Marie Gothuey ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Jean- Marie Gothuey ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.