Adresse: Rorschacher Strasse 155,
9000 St. Gallen, Schweiz

Telefon: 0712449924
Fax: 0712449923

Sprachen:


Praxis von Dr. Jolanda Kolinski

Allgemeinarzt, Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Jolanda Kolinski weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Jolanda Kolinski aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Jolanda Kolinski auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Jolanda Kolinski die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Jolanda Kolinski den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Jolanda Kolinski ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Jolanda Kolinski aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Jolanda Kolinski ?
Hat sich Dr. Jolanda Kolinski genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Jolanda Kolinski ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Jolanda Kolinski ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.