Adresse: Buchserstrasse 26,
3006 Bern, Schweiz

Telefon: 0313511141
Fax: 0313511142

Sprachen:


Praxis von Dr. Josef Hora

Chirurg


Hier kannst Du Dr. Josef Hora weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Josef Hora aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Josef Hora auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Josef Hora die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Josef Hora den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Chirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Josef Hora ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Josef Hora aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Josef Hora ?
Hat sich Dr. Josef Hora genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Josef Hora ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Josef Hora ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.