Adresse: Marktgasse 61,
4310 Rheinfelden, Schweiz

Telefon: 0618331505
Fax: 0618331507

Sprachen:


Praxis von Dr. Josef Winter

Psychiater


Hier kannst Du Dr. Josef Winter weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Josef Winter aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Josef Winter auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Josef Winter die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Josef Winter den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Josef Winter ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Josef Winter aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Josef Winter ?
Hat sich Dr. Josef Winter genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Josef Winter ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Josef Winter ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.