Image Dr. Kathrin Holderegger

Adresse: Bankstrasse 2
8570 Weinfelden, Schweiz

Telefon: 071 622 11 88
Fax: 071 622 75 3

Sprachen:


Praxis von Dr. Kathrin Holderegger

Allgemeinarzt, Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Kathrin Holderegger weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Kathrin Holderegger aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Kathrin Holderegger auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Kathrin Holderegger die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Kathrin Holderegger den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Kathrin Holderegger ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Kathrin Holderegger aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Kathrin Holderegger ?
Hat sich Dr. Kathrin Holderegger genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Kathrin Holderegger ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Kathrin Holderegger ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.

Öffnungszeiten der Praxis


Mo
8:00
19:00
Di
8:00
19:00
Mi
8:00
19:00
Do
8:00
19:00
Fr
8:00
19:00
Sa

So