Adresse: Klinik im Spiegel Bellevuestrasse 15,
3095 Spiegel b. Bern, Schweiz

Telefon: 0319726622
Fax: 0319726623

Sprachen:


Praxis von Dr. Kay Jürgensen

Orthopaede, Chirurg, Handchirurg


Hier kannst Du Dr. Kay Jürgensen weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Kay Jürgensen aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Kay Jürgensen auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Kay Jürgensen die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Kay Jürgensen den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Orthopaede, Chirurg, Handchirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Kay Jürgensen ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Kay Jürgensen aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Kay Jürgensen ?
Hat sich Dr. Kay Jürgensen genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Kay Jürgensen ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Kay Jürgensen ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.