Adresse: Orth. Universitätsklinik Balgrist Forchstrasse 340,
8008 Zürich, Schweiz

Telefon: 0443863011
Fax: 0443861609

Sprachen:


Praxis von Dr. Ladislav Nagy

Orthopaede, Chirurg, Handchirurg


Hier kannst Du Dr. Ladislav Nagy weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Ladislav Nagy aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Ladislav Nagy auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Ladislav Nagy die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Ladislav Nagy den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Orthopaede, Chirurg, Handchirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Ladislav Nagy ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Ladislav Nagy aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Ladislav Nagy ?
Hat sich Dr. Ladislav Nagy genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Ladislav Nagy ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Ladislav Nagy ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.