Adresse: Marktgasse 13,
9000 St. Gallen, Schweiz

Telefon: 0712235658
Fax: 0712235669

Sprachen:


Praxis von Dr. Lenka Diggelmann

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Lenka Diggelmann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Lenka Diggelmann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Lenka Diggelmann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Lenka Diggelmann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Lenka Diggelmann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Lenka Diggelmann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Lenka Diggelmann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Lenka Diggelmann ?
Hat sich Dr. Lenka Diggelmann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Lenka Diggelmann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Lenka Diggelmann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.