Adresse: gruppenpraxis paradies Paradiesstrasse 11,
4102 Binningen, Schweiz

Telefon: 0614212122
Fax: 0614214081

Sprachen:


Praxis von Dr. Lilian Saemann

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Lilian Saemann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Lilian Saemann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Lilian Saemann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Lilian Saemann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Lilian Saemann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Lilian Saemann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Lilian Saemann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Lilian Saemann ?
Hat sich Dr. Lilian Saemann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Lilian Saemann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Lilian Saemann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.