Adresse: Bahnhofstrasse 6,
3600 Thun, Schweiz

Telefon: 0332226011
Fax: 0332224742

Sprachen:


Praxis von Dr. Lothar Matter

Psychiater


Hier kannst Du Dr. Lothar Matter weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Lothar Matter aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Lothar Matter auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Lothar Matter die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Lothar Matter den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Igomed Thun
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Lothar Matter ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Lothar Matter aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Lothar Matter ?
Hat sich Dr. Lothar Matter genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Lothar Matter ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Lothar Matter ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.