Adresse: Rue de la Mèbre 2,
1020 Renens VD, Schweiz

Telefon: 0216343636
Fax: 0216343637

Sprachen:


Praxis von Dr. Luan Tran

Akupunkturarzt, Frauenarzt, Frauenarzt


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Luan Tran weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Luan Tran aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Luan Tran auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Luan Tran die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Luan Tran den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Akupunkturarzt, Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Luan Tran ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Luan Tran aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Luan Tran ?
Hat sich Dr. Luan Tran genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Luan Tran ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Luan Tran ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.