Adresse: ZahnMedX Bahnhofstrasse 88,
5000 Aarau, Schweiz

Telefon: 0628221616
Fax: 0628220844

Sprachen:


Praxis von Dr. Luzi-Peter Schmidt

Oralchirurg, Zahnarzt, Chirurg, Kieferchirurg


Hier kannst Du Dr. Luzi-Peter Schmidt weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Luzi-Peter Schmidt aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Luzi-Peter Schmidt auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Luzi-Peter Schmidt die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Luzi-Peter Schmidt den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Oralchirurg, Zahnarzt, Chirurg, Kieferchirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Luzi-Peter Schmidt ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Luzi-Peter Schmidt aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Luzi-Peter Schmidt ?
Hat sich Dr. Luzi-Peter Schmidt genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Luzi-Peter Schmidt ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Luzi-Peter Schmidt ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.