Adresse: Hauptstrasse 30,
9400 Rorschach, Schweiz

Telefon: 0718454502
Fax: 0718454502

Sprachen:


Praxis von Dr. Manoutch Nakhostin

Orthopaede, Chirurg


Hier kannst Du Dr. Manoutch Nakhostin weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Manoutch Nakhostin aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Manoutch Nakhostin auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Manoutch Nakhostin die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Manoutch Nakhostin den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Orthopaede, Chirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Manoutch Nakhostin ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Manoutch Nakhostin aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Manoutch Nakhostin ?
Hat sich Dr. Manoutch Nakhostin genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Manoutch Nakhostin ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Manoutch Nakhostin ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.