Adresse: Hallerstrasse 4,
3012 Bern, Schweiz

Telefon: 0313023535
Fax: 0313026548

Sprachen:


Praxis von Dr. Marianne Lépine-Wenger

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Marianne Lépine-Wenger weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Marianne Lépine-Wenger aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Marianne Lépine-Wenger auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Marianne Lépine-Wenger die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Marianne Lépine-Wenger den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Marianne Lépine-Wenger ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Marianne Lépine-Wenger aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Marianne Lépine-Wenger ?
Hat sich Dr. Marianne Lépine-Wenger genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Marianne Lépine-Wenger ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Marianne Lépine-Wenger ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.