Image Dr. Martin Markarian

Adresse: Chemin du Lavasson 14,
1196 Gland, Schweiz

Telefon: 0223645770
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Martin Markarian

Kinderpsychiater


Hier kannst Du Dr. Martin Markarian weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Martin Markarian aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Martin Markarian auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Martin Markarian die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Martin Markarian den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderpsychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Martin Markarian ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Martin Markarian aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Martin Markarian ?
Hat sich Dr. Martin Markarian genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Martin Markarian ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Martin Markarian ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.

Öffnungszeiten der Praxis


Mo
8:00 12:00
13:00 18:00
Di
8:00 12:00
13:00 18:00
Mi
8:00 12:00
13:00 18:00
Do
8:00 12:00
13:00 18:00
Fr
8:00 12:00
13:00 18:00
Sa

So