Adresse: Reichenbachstrasse 39-41,
3004 Bern, Schweiz

Telefon: 0313011411
Fax: 0313017903

Sprachen:


Praxis von Dr. Martina Berthold

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Martina Berthold weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Martina Berthold aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Martina Berthold auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Martina Berthold die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Martina Berthold den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Martina Berthold ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Martina Berthold aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Martina Berthold ?
Hat sich Dr. Martina Berthold genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Martina Berthold ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Martina Berthold ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.