Adresse: Via Serafino Balestra 27,
6900 Lugano, Schweiz

Telefon: 0919237561
Fax: 0919234927

Sprachen:


Praxis von Dr. Massimiliano Fontana

Allergologe, Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Massimiliano Fontana weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Massimiliano Fontana aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Massimiliano Fontana auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Massimiliano Fontana die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Massimiliano Fontana den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allergologe, Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Massimiliano Fontana ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Massimiliano Fontana aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Massimiliano Fontana ?
Hat sich Dr. Massimiliano Fontana genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Massimiliano Fontana ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Massimiliano Fontana ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.