Adresse: Sagiweg 2,
5737 Menziken, Schweiz

Telefon: 0627716571
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Matthias Swiatek

Frauenarzt, Frauenarzt


(4.3/5 , 2)

Hier kannst Du Dr. Matthias Swiatek weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Matthias Swiatek aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Matthias Swiatek auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Matthias Swiatek die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Matthias Swiatek den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Matthias Swiatek ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Matthias Swiatek aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Matthias Swiatek ?
Hat sich Dr. Matthias Swiatek genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Matthias Swiatek ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Matthias Swiatek ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.