Adresse: Belpstrasse 34,
3007 Bern, Schweiz

Telefon: 0313819424
Fax: 0313821193

Sprachen:


Praxis von Dr. Michael Ed. Gassmann

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Michael Ed. Gassmann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Michael Ed. Gassmann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Michael Ed. Gassmann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Michael Ed. Gassmann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Michael Ed. Gassmann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Michael Ed. Gassmann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Michael Ed. Gassmann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Michael Ed. Gassmann ?
Hat sich Dr. Michael Ed. Gassmann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Michael Ed. Gassmann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Michael Ed. Gassmann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.